Wenn Sie auffallen wollen, müssen Sie nur an dem festhalten, was Sie sind. Jede Linie, Form und Innenraum von Fiart wurde konzipiert, um seine Eleganz und den Charakter der Zeit zu bewahren. Diese Boote sollen nicht nur das Auge erfreuen, sondern direkt ins Herz gehen.

Fiart
in Montenegro

Ab 2020 vertritt Rockstar Yachts exklusiv Fiart in Montenegro.

In der Bucht von Pozzuoli gibt es einen Ort, der nicht nur eine Werft ist. Hier treffen Ingenieure und Schiffsbauer, brillante Köpfe und geschickte Hände aufeinander. Die Liebe zum Meer ist das, was sie teilen. Es ist ein Ort, der der Kreation, dem Erfindungsreichtum und der Herausforderung gewidmet ist. Dieser Ort heißt Fiart.

Fiart 54 (NEU!)

Der neue ikonische Fiart P54 ist geboren!
Design ist nicht nur wie es aussieht und wie es sich anfühlt. Design ist, wie es funktioniert.

Fiart 60 Cetera

Wir bauen Wasserfahrzeuge für diejenigen, die für das Meer leben. Und genau dieses Meer hat uns dazu inspiriert, etwas so Einfaches wie Einzigartiges und Kompromissloses zu schaffen.

Fiart 52 Classic

Der strahlende Sonnenuntergang an einem sonnigen Nachmittag auf dem kristallklaren Wasser des Mittelmeers wird an Bord der 52 der zweitschönste Anblick sein. Genießen Sie einen Tag in der Sonne oder ein Abendessen unter dem Sternenhimmel in der verglasten Dinette, mit einem klimatisierten Raum geschützt aus den Elementen.

Fiart 47 Classic

Wir wussten, dass man einen großen nicht imitieren kann, also haben wir uns entschlossen, einen neuen zu kreieren. Die 47 ist die Yacht für alle, die ein legendäres Erlebnis suchen. Die elektrische Markise öffnet sich blitzschnell, um die Sterne zu enthüllen.

Fiart 44 Classic

Anders als das Meer nimmt die 44 die Form ihres Inhalts an: Sie. Das Ergebnis ist ein Champion, der Ihnen dank seiner funktionalen Instrumente wie dem Joystick-Manövriersystem ein unvergleichliches Erlebnis bieten kann, das auch auf engstem Raum für Agilität sorgt.

Fiart 43 SeaWalker

Seit Jahren studieren wir das Meer, hinterfragen seine Bewegungen und lauschen den Wellen, die es konstant halten oder komplett verändern. Der 43 SeaWalker ist das Ergebnis unserer eingehenden Untersuchung.

Fiart 39 SeaWalker

Beim Seawalker 39 wurde jedes einzelne Detail sorgfältig entworfen, um die perfekte Raumoptimierung zu verbessern und gleichzeitig ein ultrafunktionales Layout zu bieten, das sich jeder Verwendung eignet.

Fiart 35 SeaWalker

Geschwindigkeit, Energie, pures Vergnügen, kraftvoll und leidenschaftlich. Dank der extremen Wendigkeit und der sensationellen Dynamik seiner Linien ist der Seawalker 35 Ihr unwiderstehlicher Abenteuerbegleiter.

If you want to stand out, you need only to hold fast to what you are. Each line, shape and interior space of Fiart boats has been conceived to retain its elegance and character of time. These boats are not only designed to please the eye, but to go straight to your heart.

Fiart
in Montenegro

From 2020, Rockstar Yachts exclusively represents Fiart in Montenegro.

There is a place in the Bay of Pozzuoli that is not only a dockyard. It’s a place where engineers and shipwrights, brilliant minds and skillful hands come together. Love for the sea is what they share. It’s a place devoted to creation, inventiveness and challenge. This place is called Fiart.


Fiart 54 (New!)

The new iconic Fiart P54 is born!
Design is not just what it looks like and how it feels. Design is how it works.

Fiart 60 Cetera

We create watercraft for those who live for the sea. And it is the very sea that inspired us to achieve something that is as simple as it is unique and uncompromising.

Fiart 52 Classic

The dazzling sunset on a sunny afternoon on the crystal waters of the Mediterranean will be the second most beautiful sight once aboard the 52. Enjoy a day in the sun or a dinner under the stars in the glazed dinette, with an air-conditioned space protected from the elements.

Fiart 47 Classic

We knew that you can’t imitate a great, so we decided to create a new one. The 47 is the yacht for those seeking a legendary experience. It’s electric awning opens in a flash to reveal the stars.

Fiart 44 Classic

Unlike the sea, the 44 assumes the shape of its content: you. The result is a champion able to offer you an unrivaled experience, thanks to its functional instrumentation such as the joystick maneuvering system, which provides agility even in tight spaces.

Fiart 43 SeaWalker

For years, we have been studying the sea, scrutinizing its motions, and listening to the waves that keep it constant or change it completely. The 43 SeaWalker is what emerged from our very in-depth investigation.

Fiart 39 SeaWalker

In the Seawalker 39, every single detail has been meticulously designed to enhance perfect space optimization whilst providing an ultra-functional layout that fits any use.

Fiart 35 SeaWalker

Speed, energy, pure pleasure, powerful and passionate. Thanks to the extreme maneuverability and sensational dynamism of its lines, the Seawalker 35 is designed to be your irresistible adventure companion.